Lebe immer noch in einem Obdachlosenunterkunft, bekomme keinen Cent (auch von der Stadt), habe keine Krankenversicherung, keine Bankkonto, keinen Führerschein, keine Arbeit.
Mein Ausweis ist schon seit 6 Jahre her wie abgelaufen,
mein Schuldenberg muss derzeit
In ruhigen Momente lerne immer weiter über der PC-Software/Web Programmierung, oder bastele welche Elektronikschrott ein und aus. Auch manchmal fahre mit dem Rad aus, oder mal spaziere einfach zufuß beim guten Wetter draußen. So dehnt sich die Gegenwart langsam aus, Monat für Monat, Jahr für Jahr.
Insgesamt dauert es so schon
Ich freue mich, dass ich im diesen Zeitabschnitt weder ein Alkoholiker geworden bin,
noch welcher Drogenfresser
Unsere Regierung von Homberg-Efze sieht daran überhaupt kein Problem, schickt mir regelmäßig die Rechnungen von Unterkunftmiete und Nebenkosten, danach die Mahnungen, betrachtet mich jede zweite Woche vor dem Bürgerbüro und Rathaus, und läßt die Sache einfach vor sich selbst weiter ziehen.
Jetzt versuche ich es hier, auf meiner Webseite, von mir gelernte Kenntnisse, meine Feigkeiten, meine Gedanken und meine Programmierungsergebnisse vorzulegen und vielleicht Schritt-für-Schritt in ein menschwürdiges Leben zurük zu kerren. Doch, es braucht noch Zeit und Gedult...
MfG. Karl Philippi 13 September, 2021