Vom Anfang an wurde AfD im Bundestag wie eingetroffene Plage angenommen. Und wenn ich mir die Sendung aus Bundestag schaue, ist es schon in den Regel eingegangen, dass jeder Abgeordnete am Ende seiner Rede muss unbedingt etwas beniedrigendes in Richtung der AfD-Partei zu sagen. Selbst den langweiligste Auftritt an der Bundestagstribüne kann man auf diese Weise paar Bonuspunkten für sich selbst gewinnen und eingeschlafene Kollegen zurück in den Saal holen.
Die AfD wurde von 11% deutsches Volkes ausgewählt. Jetzt wird die von anderen Parteien beschimpft, angespottet, an alle Sünden beschuldigt. Was heißt das? Das bedeutet, dass diese Parteien die 11% eigenes Volkes verachten. Und danach wird es noch geredet, dass AfD das Volk verspaltet.
Für mich persönlich reicht allein das schon, um AfD zu wählen, weil die Ignorierung 11% der deutschen Bürgern ist einfach Cake.
Leider die Gültigkeit meines deutschen Ausweises ist seitdem Sommer 2015 abgelaufen, für ein Neues habe ich kein Geld. Also glaube ich nicht, dass ich meine Stimme mit so einem abgeben darf, und deswegen mache ich dass auch nicht.
MfG. Karl Philippi 25 September, 2021